Jan. 2014 - Business-Lunch mit dem neuen niederbayerischen Bezirkstagspräsidenten

Jan. 2014 - Business-Lunch mit dem neuen niederbayerischen Bezirkstagspräsidenten

Dr. Olaf Heinrich mit Referat
                                               „Meine wirtschaftlichen Ziele für Niederbayern“.

Für Bund, Land und Bezirk hatten die Wahlen in 2013 neue Strukturen und Verantwortliche in die politische Landschaft gebracht. Auch in Niederbayern ist mit Dr. Olaf Heinrich ein neuer Präsident an der Spitze des Bezirkstages.
Mit 34 Jahren ist er nicht nur der jüngste bayerische Bezirkstagspräsident (BTP), er hat auch schon mit Aktionen wie Senkung der Bezirksumlage positive Reaktionen von den Gemeinden und Kreisen bekommen.
Trotz junger Jahre ist BTP Dr. Olaf Heinrich ein erfahrener Politprofi – Stadtrat, Kreisrat, Bezirksrat, Bürgermeister der Stadt Freyung und war schon mit vielfältigen Angelegenheiten der niederbayerischen Wirtschaft befasst.
In seiner Funktion als niederbayerischer BTP will er sich mit neuen Initiativen für die Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur einsetzen und auch bei der niederbayerischen Wirtschaft punkten.

Wir bedankten uns für ein hochinteressantes Gespräch mit BTP Dr. Heinrich.