Aug. 2019 - Sinnesrausch in Linz – Sommerausflug für Mitglieder

Aug. 2019 - Sinnesrausch in Linz – Sommerausflug für Mitglieder
Linz hat Erfolg! Im Innenstadtmanagement, im Tourismusmanagement, und in Vielem mehr. 

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns im August mal wieder in die lebendige Stadt Linz, wo wir vom dortigen Tourismusdirektor Georg Steiner mit einem kurzen Statement über Linz 2019 herzlich begrüßt wurden. 

Wo uns schon der „Höhenrausch“ beeindruckte, erlebten wir  diesmal unter dem Motto „Kunst und Bewegung“ den „Sinnesrausch“ hautnah mit Installationen von 26 internationalen Künstlern. Ein Parcours mit seinen Wegen, Brücken und Treppen führte durch die verschiedenen Kunsträume bis zur Dachlandschaft mit dem Holzturm, der einen eindrucksvollen Ausblick auf Linz ermöglicht.

Auf der Rückfahrt ließen wir in der „Hoamat“ in Haibach ob der Donau den Tag gemütlich ausklingen.

Linz – die lebendige Stadt